Sonntag, 4. August 2019

Vorstellung Larissa

  Hallo zusammen! 


Mein Name ist Larissa Mersmann und bevor wir damit beginnen diesen Blog weiterzuführen, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen.


Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Billerbeck, einer kleinen Stadt in der Nähe von Münster. Dort lebe ich auf einem Hof mit meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwester und meinem Onkel, welcher mit Down-Syndrom geboren wurde.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe mit unseren Hunden spazieren, gehe babysitten oder jobbe gelegentlich in einem Hotel.
Da ich im Juli mein Abitur bestanden habe, habe ich mir davor oft die Frage gestellt, was ich danach machen möchte. Dadurch bin ich dann auf die Idee gekommen einen Freiwilligendienst zu absolvieren, welcher mir als Orientierung für meine Zukunft helfen könnte. Schließlich hat mich die Idee dann zu diesem Projekt nach Ruanda geführt.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das bevorstehende Jahr, wobei ich auf viele neue Eindrücke und spannende Erfahrungen hoffe, die ich mit euch teilen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen