Montag, 5. August 2019

Vorstellung Linda





Hallo zusammen!!!

Ich bin Linda, 19 Jahre alt und wohne im Kreis Warendorf, in Oelde. Dort lebe ich zur Zeit mit meine Eltern und Lucy unserem Hund. Ich habe noch zwei ältere Schwestern, die nicht mehr bei uns wohnen.
In meiner Freizeit koche ich und lese gerne, treffe mich mit Freunden und trainiere Kinder in Leichtathletik im LV Oelde.
2019 habe ich mein Abitur bestanden und bin jetzt für ein Jahr in Ruanda.

Ich hatte schon immer vor, nach der Schule ins Ausland zu gehen. Als ich auf das Bistum Münster aufmerksam geworden bin, hat mich das Projekt in Ruanda direkt interessiert. Ich möchte evtl. nach dem FSJ Sonderpädagogik studieren und denke, dass ich nach dem Jahr ganz genau weiß, ob ich es wirklich machen möchte. Die tägliche Arbeit wird mir zeigen, wie mit Menschen mit Behinderung gelernt wird und Fortschritte gemacht werden.
Ich bin sehr gespannt welche Erfahrungen ich machen werde. Sei es bei der Arbeit oder während des Reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen