Montag, 4. Oktober 2021

Vorstellung Hanna

Moin Moin!

Mein Name ist Hanna Krumrey und ich bin 18 Jahre alt. Zusammen mit meinen beiden Brüdern und meiner Mutter wohne ich in Werne, einer kleinen Stadt zwischen Münster und Dortmund. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Gitarre, treffe Freunde, höre Musik oder spiele Videospiele.

Dieses Jahr im Sommer habe ich mein Abitur gemacht und wollte danach auf jeden Fall ein FSJ machen. Durch eine Infoveranstaltung an meiner Schule bin ich auf das Bistum Münster aufmerksam geworden. Durch ein paar Zufälle bin ich dann bei dem Projekt in Ruanda gelandet, weil mein ursprüngliches Projekt in Tansania aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte.

Nach den vielen Unsicherheiten bin ich glücklich endlich in Kigali angekommen zu sein und freue ich schon auf die Arbeit in unserem Projekt und auf Alles, was wir sonst noch erleben werden. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen